Yexcel Logo Yexcel durchsuchen
Yexcel  >  Programmieren  >  GUI
Tools, Code und Beispiele zur Anpassung und Erweiterung der Benutzeroberfläche von Microsoft Excel.

EDC UserForms and ActiveX-controls    Link in einem neuen Fenster öffnen               [ Diese Seite übersetzen ]
URL: http://www.erlandsendata.no/english/index.php?d=endownloaduserforms
Beispiele, wie man verschiedene ActiveX Controls in benutzerdefinierten Formularen verwendet.
[ Aufgenommen: 09.03.2008 ]

Kontextmenüleisten anpassen    Link in einem neuen Fenster öffnen          Free Add-In
URL: http://abiss.dasat.com/content/produkte/ms-excel/shortcut-menu-manager/shortcut-menu-manager-fuer-excel-ab-version-2000_100147_0.html
Mit dem Shortcurt Menu Manager kannst du die bestehenden Kontextmenüleisten von Excel benutzerdefiniert anpassen. Alle verfügaren Befehle von Excel und auch selbst erstellt Makros können der Kontextmeüleisten hinzugefügt werden.
[ Aufgenommen: 03.11.2012 ]

RibbonX-Workshop    Link in einem neuen Fenster öffnen        
URL: http://www.rholtz-office.de/ribbonx/einfuehrung
Der sehr ausführliche Workshop von René Holtz ist eine 37-teilige Einführung in die Programmierung des Menübandes.
[ Aufgenommen: 10.07.2017 ]

VBA Menüprogrammierung    Link in einem neuen Fenster öffnen          
URL: http://www.schmittis-page.de/index.html?/excel/menue/menue.htm
Wie man seine Excel-Datei mit eigenen Menüs ausstattet, zeigt 'Schmitti' auf dieser Seite.
[ Aufgenommen: 18.06.2006 ]

This category on the anglophone Yexcel - The Excel Portal:  GUI


Alle Links Suchen Site Map
© 2005 - 2017 Raphael Hein  -   Impressum & Datenschutzerklärung  -   Yexcel ist ein Projekt der Da|ten|bank|Ma|nu|fak|tur

Du arbeitest auch mit Microsoft Access? Dann besuche doch mal unsere Schwesterseite:  Yaccess - Das Access-Portal